PechSW.jpg
 

Am Anfang steht immer der Traum

Am Anfang steht immer der Traum. Die Vision. DREAMS+HAPPEN hilft ein Stück weit mit, damit die Träume unserer Kunden Wirklichkeit werden. Wie wir das machen? Wir erzählen den Menschen davon. Wie kreieren Geschichten, wir wecken Sehnsüchte. Wir lassen die Menschen wissen von unseren Kunden. Von Ihren Leistungen. Von Ihren Produkten. Denn am Ende geht es immer um die Erfüllung des Traums.

Das Plus bin ich

DREAMS+HAPPEN - das Plus steht für den Weg zwischen dem Traum und seiner Erfüllung. Das Plus bin ich, Michael Pech. Zehn Jahre war ich als Journalist für diverse Tageszeitungen tätig (Kärntner Tageszeitung, Kleine Zeitung, Münchner Abendzeitung). Danach durfte ich als Chefredakteur zwei internationale Magazine (Rolling Pin, Gourmetreise) leiten. Die Agentur existiert seit 2009, seit 2012 als DREAMS+HAPPEN und hat ihren Schwerpunkt in der PR. Dazu freue ich mich, nach wie vor für zahlreiche Medien als Autor arbeiten zu dürfen.