Pech.jpg
PratoTM-275.jpg

Das sind wir und das haben wir vor

Fast 6 Jahre lang haben wir an einer der besten Adressen von Graz, im Palais Herberstein, unser Restaurant PRATO betrieben. Die Gourmet Guides haben uns unter die besten 5 Restaurants der Steiermark gerankt sowie unter die Top-50 von Österreich. Irgendwann einmal waren wir aber satt. Wir wollten uns befreien von unserem noblem Standort und wieder frei und kreativ sein.

Also haben wir unseren Standort geschlossen und uns entschieden bis Ende 2017 auf kulinarische Wanderschaft durch ganz Österreich zu gehen. Wir entern einzigartige Locations und bieten dort an einem oder mehreren Abenden unser Menü, das immer auch abgestimmt auf die Location ist. Wir – das sind 2-Hauben-Koch Kevin Hamminger und Patron Michael Pech, Ihre kulinarischen Vagabunden.

Beiried_klein.jpg
Dessert.jpg

Unsere Philosophie

Wir sind der Überzeugung, dass Essen und Trinken nicht nur am Gaumen statt findet. Sondern auch im Kopf. Wir wollen mit unseren Kreationen begeistern. Wir unterwerfen uns keinen Zwängen oder Trends. Von was wir aber überzeugt sind: von den besten Produkten; am liebsten aus der Umgebung, gerne aber auch von weiter her. Und von Weinen, die naturbestimmt sind.